Herzlich Willkommen!

Seit September 2014 bin ich nun schon in Tansania. Auf diesem Blog veröffentliche ich die Erfahrungen und Erlebnisse aus meinem einjährigen Freiwilligendienst. Herzlich willkommen!
-Alles ist noch ein wenig im Aufbau, aber ich geb mein Bestes!-

Über mich

Meine Heimatstadt ist Hannover, dort habe ich dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin 18 Jahre alt und liebe Sport, Lachen und nutze jede Gelegenheit, kreativ zu sein. 
Hier in Tansania genieße ich besonders die unberührte Natur, die verschlungenen Wege zwischen Bananenstauden und die Herzlichkeit der Menschen
Außerdem freue mich total, jezt Kiswahili zu lernen und die Menschen im Dorf jeden Tag ein bisschen besser zu verstehen und kennenzulernen!



Falls ihr auch meine Mitfreiwilligen kennenlernen wollt:

Lisa: http://lisa-am-kilimanjaro.jimdo.com/
Lars: http://lars-in-tansania.blogspot.com/
Lea: https://leaintansaniadotcom.wordpress.com/

Alles Liebe, eure Luca!

1 Kommentar:

  1. Liebe Luca!

    Ich will dir schon viel zu lange schreiben um mal nach zu fragen, wie es dir denn eigentlich auf deiner "Reise" geht?

    Habe erst vor kurzer Zeit deinen Blog entdeckt und gesehen, was du denn dort alles so erlebst und neu kennen lernst. Das ist schon einen ganz andere Welt - wenn man "unsere" mit dieser vergleicht.

    Ich finde es unglaublich STARK und es braucht auch sehr viel MUT um soooo etwas Großes alleine durch zu ziehen!!!

    Bei mir fehlt es oft an Mut, von welchen man für solche Dinge sehr sehr viel braucht.

    Hoffe du hast nicht allzu sehr "Heimweh" oder hoffentlich nicht so viel Zeit um darüber nach zu denken...

    Momentan hast du ja Verstärkung und kannst die Zeit mit Mama und Papa genießen inzwischen sie bei dir sind!

    Jetzt hast du auch bald Geburtstag und ich soll dir von meinen Eltern ALLES ALLES Gute sagen, ich weiß sechs Tage zu früh, aber sie haben gesagt, ich muss dir unbedingt ganz liebe Grüße von ihnen dazu schreiben.

    Also liebe Luca, ich wünsche dir weiterhin viele Abenteuer und werde dir ganz Bestimmt wieder mal schreiben.

    Alles Liebe

    Christina

    PS: Hoffe, dass du uns auch mal wieder in Kärnten besuchen kommst und uns von deiner "Reise" berichtest - also nimm dir genug Zeit! :-)

    AntwortenLöschen